Was passiert, wenn ich GoMore-Punkte für eine Buchung einsetze, die später storniert wird?

Im Falle einer Stornierung werden die Punkte nach denselben Regeln zurückerstattet, die für Rückerstattungen gelten. Beträgt die Stornogebühr beispielsweise 50% des Gesamtbetrags der Miete, werden dir ebenfalls 50% der Punkte gutgeschrieben. Wenn die Buchung teilweise mit Punkten bezahlt wurde und die Stornogebühr 50% beträgt, schreiben wir dir die Hälfte der Rückerstattung in Punkten und die andere Hälfte auf die verwendete Zahlungskarte gut. Weitere Informationen zu den Stornierungsgebühren findest du hier: Stornierung der Mieter und Nutzungsbedingungen von Punkten.

Ist deine Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback. Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.