Muss ich die Sofortbuchungsfunktion hinzufügen, wenn ich GoMore Keyless in meinem Auto installiere?

Der Einbau eines Keyless-Zugangssystems verpflichtet dich nicht zur Aktivierung der Sofortbuchungsfunktion. Du kannst dich weiterhin dafür entscheiden, Mietanfragen zu erhalten und diese manuell anzunehmen.

Du entscheidest immer, wann dein Auto verfügbar ist und wer es mieten kann. Wenn du die Sofortbuchung aktivierst, kann das Fahrzeug direkt gebucht werden, ohne dass du die Buchungsanfrage erst annehmen musst. Wenn du diese Funktion aktivierst, erhältst du oft mehr Buchungen für dein Auto. Du kannst die Sofortbuchungsfunktion aktivieren, indem du dich in deinem Profil anmeldest und in den Reservierungsdetails deines Fahrzeugs auf "Sofortbuchung aktivieren" klickst.

Ist deine Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback. Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.