Sofortbuchung

Autobesitzer können die Sofortbuchungsfunktion des Autos über ihr Benutzerprofil aktivieren. Dies bedeutet, dass die Reservierungsanfrage des Mieters automatisch akzeptiert wird, wenn die vom Mieter angegebene Mietdauer und die Verfügbarkeit des Autos übereinstimmen (basierend auf den vom Autobesitzer für Sofortbuchungen in seinem Kalender festgelegten Zeiten).

Wer kann Sofortbuchungen nutzen?

Alle von GoMore genehmigten und bestätigten Mieter können Autos durch Sofortbuchungen buchen.

Kann ich als Autobesitzer wählen, wann jemand mein Auto per Direktbuchung buchen kann?

Ja, der Autobesitzer entscheidet über die Verfügbarkeit von Sofortbuchungen. Wenn du im Kalender die Verfügbarkeiten für dein Auto festlegst, kann das Auto nur innerhalb dieser Zeiten und zu deinen definierten Übergabezeiten gebucht werden.

Was passiert, wenn ich vergesse, dass ich Sofortbuchungen aktiviert habe?

Keine Sorge, wir erinnern dich daran! Du erhältst immer eine Benachrichtigung und E-Mail-Bestätigung einer neuen Buchung in deinem Benutzerprofil. Du kannst zudem unter “Sofortbuchung” angeben, wie lange du im Voraus über neue Buchungen informiert werden möchtest und unter “Buchungseinstellungen” wie viel im Voraus Mieter dein Auto buchen können.

Wie erscheinen Autos mit Sofortbuchung in den Suchergebnissen?

Autos, die mit Sofortbuchung gebucht werden können, werden von GoMore in den Suchergebnissen besser sichtbar. Die Suchfunktion hat einen Filter für Sofortbuchungen, zudem weisen Icons darauf hin, dass das Auto garantiert buchbar und zum vom Mieter gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist. 

Was passiert, wenn der Autobesitzer die Sofortbuchung ablehnt oder storniert, nachdem sie akzeptiert wurde?

Der Autobesitzer kann die Buchungsanfrage jederzeit stornieren, es gelten jedoch die normalen Stornobedingungen. Lese hier mehr über die Stornobedingungen!

Ist deine Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback. Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Brauchst du immer noch Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns