Wer installiert GoMore Keyless in meinem Auto?

Die Geräte werden von ausgewählten Werkstätten installiert, die speziell geschult sind, um die Keyless-Technologie zu installieren. Die Werkstätten folgen spezifischen Richtlinien für jede Automarke und Modell.

GoMore arbeitet mit Werkstätten in diversen Standorten. Du musst dein Auto selbst zum Werkstatt bringen und wieder abholen.

Nachdem dein Auto mit GoMore-Keyless ausgestattet wurde, liegt es in deiner Verantwortung als Vermieter, zu testen, ob GoMore-Keyless und die Wegfahrsperre wie vorgesehen funktionieren, basierend auf den Testanweisungen, die du von GoMore erhältst.

Trage dich hier ein, wenn du mehr über Keyless erfahren möchtest. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden, um zu erklären, wie du loslegen kannst.

Ist deine Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback. Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.