Erwartung an den gewerblichen Vermieter

Übergabe und Rückgabe

Wenn du GoMore Keyless in deinem Auto installiert hast, füllt der Mieter einen digitalen Mietvertrag aus, auf den GoMore automatisch zugreift. Du musst bei der Übergabe oder Rückgabe nicht anwesend sein. Wenn GoMore Keyless nicht in den Fahrzeugen installiert ist, musst du oder ein Mitarbeiter physisch anwesend sein, um das Fahrzeug an den Mieter zu übergeben und den digitalen Mietvertrag in der GoMore App auszufüllen. Du musst auch bei der Rückgabe anwesend sein. Es ist wichtig, dass du den Mietvertrag in der App verwendest, damit wir eine Fotodokumentation des Zustands des Fahrzeugs vor/nach der Übergabe, die Protokollierung der Tankanzeige und des Kilometerstands sicherstellen können. Ohne Mietvertrag kann der GoMore-Support nicht bei der Bearbeitung von Schadensfällen oder der Berechnung von Zusatzkosten helfen.

Verfügbarkeit und Erreichbarkeit

Als gewerblicher Vermieter musst du oder ein Mitarbeiter während der Mietzeit erreichbar sein, um Nachrichten und Anrufe der Mieter zu beantworten. Bei akuten technischen Problemen mit Keyless oder ähnlichem haben sowohl der Mieter als auch du als Vermieter Zugang zur Notfall-Nummer von GoMore. Es wird von einem gewerblichen Vermieter erwartet, dass Fragen von Mietern vor, während und nach der Mietzeit im GoMore Chat beantwortet werden.

Im Falle von Pannen oder Notsituationen, in denen GoMore oder der Mieter den gewerblichen Vermieter nicht erreichen können, kann GoMore innerhalb eines angemessenen Rahmen Entscheidungen über Reparaturen im Namen des gewerblichen Vermieters treffen. Zum Beispiel im Falle einer Pannenhilfe, einer Reifenpanne oder einer Panne, die Massnahmen erfordert, damit der Mieter die Miete fortsetzen oder den Pannenort verlassen kann.

Kommunikation auf GoMore

Es ist wichtig, dass jeder eine gute Erfahrung bei der Nutzung von GoMore macht. Achte daher immer auf einen guten Umgangston in der Kommunikation mit den Mietern und GoMore. Das erleichtert das Problem-Management und sorgt dafür, dass die Mieter deine Fahrzeuge wieder buchen. Wende dich immer an GoMore, wenn du mit einem Fall nicht einverstanden bist oder andere Probleme hast.

Ist deine Frage damit beantwortet? Danke für das Feedback. Bei der Übermittlung deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.